• DE
  • FR
  • IT

    Gründungsfeier 50. Jahre VSEK NWS (Verschiebedatum)

    Event:
    Gründungsfeier 50. Jahre VSEK NWS (Verschiebedatum)
    Treffpunkt: VSEK-Zentralbüro, Obere Vorstadt 27, 5000 Aarau
    Datum / Zeit: 29.10.2020 18:00
    Ort: Penny Farthing Pub, Banhofstrasse 57, 5000 Aarau
    Datum/Zeit: 29.10.2020 18:30
    Ende: 29.10.2020 23:55
    Beschreibung: Die VSEK Sektion Nordwestschweiz feiert Ihren 50. Geburtstag! Aufgrund der Ausserordentlichen Lage im April mit etwas mehr als einem halben Jahr verzögerung. Doch davon lassen wir uns die gute Laune nicht verderben.

    Die Regionalgruppe Aargau und Solothurn wurde am 08. April 1970 im Rest. Kaffeebank in Aarau gegründet und als erster Vorstandsvorsitzender wurde Walter Gerhardt gewählt.

    1/2 Jahrhundert VSEK-NWS muss gefeiert werden. Nach einer der drei Führungen werden wir in den «historischen» Gründungsräumen einen gemütlichen Abend verbringen. Es würde mich EXTREM freuen, wenn wir neben der Mitglieder alle Ehemaligen Vorstandsmitglieder begrüssen dürften.

    Euer Präsident VSEK-NWS Daniel Wellinger



    Ablauf:
    18:00 Besammlung
    VSEK Zentralbüro (obere Vorstadt 37, Aarau)

    18:30 – 20:00 Führung Variante 1 - 3
    1 Durch die Altstadt von Aarau
    2 Naturama «Der Aargau»
    3 Stollenführung im Nordstollen

    ca. 20.15 Lunch und gemütliches beisammen sein
    Penny Farthing Pub (ehemals Kaffee Bank)

    ACHTUNG: Ausrüstung für die Stollen beachten: Überkleider und Gummistiefel

    Die Teilnahme ist für die Sektionsmitglieder VSEK-NWS und allen ehemaligen Vorstandsmitgliedern der Sektion kostenlos. Einzig die Getränke müssen selber bezahlt werden.
       

    Anmeldung:

     
    Vorname * Name * Firma * Ort *
    Name:
    E-Mail: *
       
    18:30 – 20:00 Führung Variante 1-3:
      Teilnahme Führung durch die Altstadt von Aarau
      Teilnahme Führung im Naturama "Der Aargau"
      Stollenführung im Nordstollen
       
    Sicherheitscode:
    Security Code