8. Jan 2020

Neue Homepage

von Nordwestschweiz

Neue Homepage

Geschrieben am 8. Jan 2020

Wilkommen auf der neuen Homepage der Sektion Nordwestschweiz des VSEK.

Es hat ein wenig gedauert, bis alles geklappt hat, aber nun ist sie endlich fertig. Optisch ist die Seite, an die des ZV angeglichen. Mit der Homepage, könnt ihr euch direkt für die Termine anmelden, könnt auch immer die ganzen News sehen die im ZV abgeht und natürlich hier könnt ihr euch auch über verschiedenste Themen austauschen.

Wenn es irgendwelche Fragen gibt oder Unklarheiten bestehen, bitte ich euch bei mir zu melden.

 

Remigius Sauter

Vizepräsident. 

Neue Homepage

 Kommentare (2)


Thomas Eberle - 31.01.2021 21:55

Wollte mich soeben Anmelden für den WEB-Seminarkurs. Funktioniert nicht weil der Sicherheitscode nicht akzeptiert wurde......... was geht?


Daniel Wellinger - 04.02.2021 01:12

Es müssen alle 6 Felder bei der Anmeldung ausgefüllt werden. Ansonsten wird die Anmeldung abgeweisen


Neuer Kommentar

Kommentare