Juni
Ausstellung «Strom und Magnete» Technorama
Sektion Nordwestschweiz
21.6.2024 10:00 - 16:00

Technorama; Technoramastrasse 1, 8404 Winterthur

Neue Ausstellung «Strom und Magnete» Technorama Winterthur (Anmeldeschluss 14.06.2024) Strom und Magnete sind uns als unverzichtbare Helfer aus dem Alltag gut bekannt. Es gibt sie aber nicht nur in praktischen Geräten und Kühlschrankdekorationen, sondern auch in der Natur. Ja, sogar in uns selber…

mehr... Anmeldung


August
Fachkurs Schutzorgane in der Netzebene 5+6+7
Sektion Nordwestschweiz
14.8.2024 19:00 - 21:00

Schutzorgane in der Netzebene 5+6+7 früher versus heute.…

mehr... Anmeldung


Oktober
Fachsimpelabend VSEK-NWS
Sektion Nordwestschweiz
24.10.2024 18:00 - 22:00

Schnüzi-Schür Mellingerstrasse 7, 5525 Fischbach-Göslikon

Reservier dir das Datum. Mit dem traditonellen Fondue Chinoise werden wir beginnen. Thema: Ersatzstromversorgungen Netzautonomie und was es bei den Schutzreinrichtungen zu beachten gibt Batteriespeicher und Generatoren Kosten: Fr. 100.-- für Mitglieder VSEK und Studenten (mit Ausweis) …

mehr... Anmeldung


Februar
NIN 2025
Sektion Nordwestschweiz
26.2.2025 13:00 - 21:00

Update NIN 2025 ob es 1/2 Tag oder ein Abendkurs wird steht noch nicht fest. Doch reserviere dir das Datum die Deatil folgen.…

mehr... Anmeldung